Über Dein-Slowenien.de

Wer steckt hinter Dein-Slowenien.de?

Ganz offiziell ich, Juliane Jerin, als Inhaberin des Unternehmens. Aber in erster Linie bin ich CEO: Dein Chief Exploration Officer. Ich werde alles daran setzen, dass Dein Slowenien-Urlaub unvergesslich schön wird und dazu an jeder nötigen Stellschraube drehen. Vor Ort verfüge ich über ein dichtes Netzwerk an kompetenten Partnern, die Dir jeden spannenden Winkel des Landes zeigen.

Zwischen Slowenien und mir war es Liebe auf den ersten Blick: Seit einem Urlaub vor vielen Jahren zieht mich das Land immer wieder auf‘s Neue in seinen Bann. Besonders die Karstlandschaft mit ihren vielen Wasserläufen und Höhlen hat es mir angetan.

Jetzt bin ich hier, um exakt Deinen Wunschurlaub zusammenzustellen. Und egal ob es der Besuch im Weinkeller eines Winzers ist, eine private Führung durch eine der weltweit schönsten Grotten oder der beste Spot, um ins Meer zu tauchen: Mit mir an Deiner Seite entgeht Dir keine der vielen „Schokoladenseiten“ Sloweniens.

Darum lohnt sich ein Urlaub über „Dein-Slowenien.de“

Fertigreisen sind wie Fast Food, bei Dein-Slowenien.de gibt es nur „à la Carte“: Genussurlaub nach Maß, ganz abgestimmt auf Deine Wünsche.
In der Ruhe liegt die Kraft: Wir hören Dir zu und beraten Dich, bis Dein Urlaub in Slowenien genau so geplant ist, wie Du ihn Dir vorstellst.
Dein-Slowenien.de kennt die schönsten Ecken – Du entscheidest, welche Du sehen willst: Mit unseren handverlesenen Unterkünften und Aktivitäten liegst Du in jedem Fall goldrichtig!
Keine Ahnung wohin? Egal! Mit unserer langjährigen Erfahrung vor Ort hat Dein-Slowenien.de viele Ideen für Deinen Traumurlaub. Wir machen gerne Vorschläge.
Dein-Slowenien.de
Ankommen und genießen – den Rest übernehmen andere: Kompetente Locals und Partner aus dem Netzwerk von Dein-Slowenien.de werden Dich vor Ort betreuen. Du brauchst Dich nur entspannen!